• Versus, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der interaktiven Publikumseinbindung, hat über 500 Veranstaltungen unterstützt und erreicht nun fast 1 Mio. Fans pro Woche über Versus-kompatible Spiele und Live-Events

    Los Angeles, 18. Oktober 2021 – Versus Systems Inc. (NASDAQ: VS) (Versus oder das Unternehmen) meldete heute, dass das Unternehmen seit der Übernahme von Xcite Interactive im Juni einen bedeutsamen Meilenstein in puncto Faneinbindung gesetzt hat. Versus hat seit 1. Juli 2021 die Marke von 10 Millionen Zuschauern auf allen Plattformen überschritten und nähert sich seit Anfang Oktober der Marke von 1 Million Zuschauern pro Woche.

    In den vergangenen 100 Tagen wurden Versus-kompatible Inhalte bei über 500 Veranstaltungen in allen Teilen der Welt angesehen, einschließlich zahlreicher Stadien, Arenen und Live-Events. Dutzende NFL-, NCAA-, NHL-, MLB- und MLS-Spiele wurden von Versus-Faneinbindungs-Tools unterstützt. Versus hat auch die Faneinbindung bei Veranstaltungen wie Live-Cricketspielen im Vereinigten Königreich, Rodeos in den USA und Baseballspielen in Japan unterstützt. Darüber hinaus können Versus-kompatible Videospielerlebnisse auch auf HP Omen- und Pavilion-PCs und Laptops in den USA, China, Indien, dem Vereinigten Königreich und Mexiko gespielt werden.

    Mit Versus können Fans alle Arten von interaktiven Spielen und Erlebnissen vor Ort genießen, die Live-Events verbessern – sei es auf ihrem Mobilgerät oder auf den Großbildschirmen der größten Veranstaltungsorte der Welt.

    Unser Ziel besteht darin, alles, womit wir arbeiten, unterhaltsamer zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass Dinge wie Interaktivität, verdiente Belohnungen und hochwertige, kontextbezogene Second-Screen-Inhalte sogar die besten Unterhaltungserlebnisse weiter verbessern können – unabhängig davon, ob es sich um Ihre Lieblingsmannschaft, Ihr Lieblingsspiel oder Ihre Lieblingssendung handelt. Die Zuschauerzahlen, die wir jetzt sehen, und das Wachstum unseres Publikums in den vergangenen Monaten sind überaus aufregend – nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für die Zukunft, zumal wir versuchen, mehr Mannschaften, mehr Ligen und mehr Veranstaltungsorte hinzuzufügen, aber auch mehr Marken und Agenturen, die hoffen, dieses extrem engagierte Publikum in allen Teilen der Welt zu erreichen, sagte Matthew Pierce, Founder und CEO von Versus Systems.

    Mit der jüngsten Übernahme von Xcite Interactive und dem Wachstum von einem branchenführenden Partner auf über 60 Mannschaften und Inhaltepartner weltweit hat Versus seine Nutzerbasis in den vergangenen 100 Tagen beträchtlich erweitert. Versus hat auch sein Produktangebot erweitert – von einer historischen Schwerpunktlegung auf professionellen Dienstleistungen wie individuelle Softwareentwicklung und branchenführender Live-Event-Produktion auf ein Angebot an lizenzierter Software und Werbung als den am schnellsten wachsenden Teilen seiner Produkt- und Dienstleistungslinien. Während die professionellen Dienstleistungen von Versus durch neue Partnerschaften weiter wachsen, werden die Softwarelizenzen und -abonnements sowie die Teilhaberschaft an Werbeeinnahmen in Zukunft einen wichtigen Schwerpunkt für das Unternehmen darstellen.

    Softwarelizenzen und -abonnements ermöglichen es Mannschaften, Ligen und anderen Partnern von Live-Events, die interaktive Plattform von Versus zu nutzen, um ihr Publikum vor Ort oder zu Hause einzubinden und zu belohnen, während die Werbe- und Sponsoring-Elemente es Marken, Agenturen und Sponsoren – von denen viele bereits mit Versus-Partnerteams zusammenarbeiten – ermöglichen, ihre Produkte, Angebote und Belohnungen in Versus-kompatiblen interaktiven Inhalten zu platzieren. Versus teilt die Einnahmen aus diesen Sponsorings und Belohnungen mit seinen Inhaltepartnern, einschließlich Mannschaften und Ligen.

    Wir freuen uns sehr, dass die Zuschauerzahlen so stark wachsen, fügt Pierce hinzu. Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft der Unterhaltung – und zwar einer jeden Unterhaltung, von Live-Events über Spiele bis hin zum Fernsehen – interaktiver, kontextbezogener und lohnender ist. Wenn wir sehen, wie diese Fans, von denen viele online sind, auf unserem System 30 Minuten oder länger pro Spiel spielen und gewinnen und sich so engagieren – dann freuen wir uns auf die Zukunft.

    Über Versus Systems

    Versus Systems Inc. ist ein Unternehmen für Einbindung und Belohnungen, dass Live-Events, Spiele, Shows und Apps unterhaltsamer macht. Versus fügt interaktive Spiele, Umfragen, Quizfragen, Tippelemente und andere Gewinnbedingungen zu bestehenden Unterhaltungsangeboten hinzu – ob vor Ort oder online – und macht die Inhalte kontextbezogener, persönlicher und lohnender. Versus arbeitet mit erstklassigen Sportmannschaften, Ligen, Veranstaltungsorten, Unterhaltungsunternehmen und anderen Inhaltserstellern zusammen, um Fans in allen Teilen der Welt atemberaubende und lohnende Erlebnisse zu bieten. Weitere Informationen finden Sie auf www.versussystems.com oder im offiziellen YouTube-Kanal von Versus Systems.

    Kontakt für Anleger:
    Cody Slach und Sophie Pearson
    Gateway Investor Relations
    949-574-3860
    IR@versussystems.com
    Oder
    press@versussystems.com

    Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Mit Ausnahme historischer Fakten handelt es sich bei allen Aussagen in dieser Pressemeldung um zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung basieren. Sämtliche Aussagen, die Erörterungen hinsichtlich Prognosen, Erwartungen, Annahmen, Pläne, Ziele, Vermutungen oder zukünftiger Ereignisse oder Leistungen beinhalten (die oftmals, jedoch nicht immer, mittels Begriffen wie erwartet oder erwartet nicht, wird erwartet, geht davon aus oder geht nicht davon aus, plant, budgetiert, prognostiziert, schätzt, glaubt oder beabsichtigt und Variationen solcher Begriffe und Ausdrücke oder mittels Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, wonach bestimmte Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen könnten, würden oder werden), stellen keine historischen Tatsachen dar und könnten zukunftsgerichtete Aussagen sein. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf angemessenen Annahmen und Schätzungen der Unternehmensführung und gelten zum Zeitpunkt, an dem sie geäußert werden. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen, nachdem zukunftsgerichteten Aussagen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung auf Annahmen beruhen, von denen die Unternehmensführung glaubt bzw. zum gegebenen Zeitpunkt glaubte, dass sie angemessen sind, kann das Unternehmen den Aktionären nicht garantieren, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit den zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen, da es auch andere Faktoren geben kann, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu verlassen. Es gibt keine Gewissheit dafür, dass sich zukunftsgerichtete Informationen oder die wesentlichen Faktoren und Annahmen, die zur Erstellung solcher zukunftsgerichteter Informationen verwendet werden, als richtig erweisen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, etwaige Änderungen bzw. Aktualisierungen von freiwillig bereitgestellten, zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, es sei denn, dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Versus Systems Inc.
    Kelsey Chin
    1558 West Hastings Street
    V6G 3J4 Vancouver
    Kanada

    email : kchin@intrepidfinancial.ca

    Pressekontakt:

    Versus Systems Inc.
    Kelsey Chin
    1558 West Hastings Street
    V6G 3J4 Vancouver

    email : kchin@intrepidfinancial.ca


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Versus Systems erreicht 10 Mio. Fans seit 1. Juli und nähert sich 1 Mio. pro Woche im Oktober


    veröffentlicht am 18. Oktober 2021 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf Presseverteiler online 2 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Presseverteiler online verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: